Erste Ausfahrt!

Kommentare 0
Allgemein

DSC02281

 

Na, ihr Kleinen! Verrührt die Arme nicht so! Es dürfen alle mal eine Runde drehen………..

 

 

Amigurumi Minimäuschen im Sportcoupé

Garn Catania, gehäkelt. Mäuschen sitzend 5 cm

Veröffentlicht von

Mein Label "Ros Crochet and Knit" Handarbeit ist wieder voll im Trend. Das angestaubte Image gehört der Vergangenheit an. Gewerkt wird nicht mehr nur im stillen Kämmerlein. Strick- und Häkelcommunity, Crafting, Strick-Graffiti, Guerilla Knitting, Urban Knitting, Yarnbombing, StreetArt, Häkel- und Strickworkshops, Häkelreisen, Lismi-Schiff, Tutorials auf Youtube, Koffermärkte etc. verkörpern den Zeitgeist. Ich reite mit grosser Leidenschaft auf dieser Welle und blicke dankbar zurück auf die "Handsgi" bei Frieda Schmidli (1911-1993). Sie hat mir viel Wertvolles beigebracht und in mir die Freude am Gestalten geweckt. Alle Kreationen auf dieser Website sind von mir handgemacht. Auf Facebook > Ros Stähli Seit Corona-Beginn 2020 habe ich alle Aktivitäten auf Eis gelegt. Handarbeiten nur noch für meinen Eigenbedarf.

Schreibe einen Kommentar