by Supergurumi

Buchzeichen/Bookmark

Kommentare 0
Allgemein

Dragon and Fox. We are always on the lookout for an exciting adventure story!

    Drache 36 cm, Fuchs 30 cm, Catania Garn

Anleitung by Supergurumi „BOOKIES“ / Modelle: Jonas Matthies. ©frechverlag GmbH, 70499 Stuttgart

Gehäkelt für private Zwecke. Buch Privateigentum.

Veröffentlicht von

Mein Label "Ros Crochet and Knit" Handarbeit ist wieder voll im Trend. Das angestaubte Image gehört der Vergangenheit an. Gewerkt wird nicht mehr nur im stillen Kämmerlein. Strick- und Häkelcommunity, Crafting, Strick-Graffiti, Guerilla Knitting, Urban Knitting, Yarnbombing, StreetArt, Häkel- und Strickworkshops, Häkelreisen, Lismi-Schiff, Tutorials auf Youtube, Koffermärkte etc. verkörpern den Zeitgeist. Ich reite mit grosser Leidenschaft auf dieser Welle und blicke dankbar zurück auf die "Handsgi" bei Frieda Schmidli (1911-1993). Sie hat mir viel Wertvolles beigebracht und in mir die Freude am Gestalten geweckt. Alle Kreationen auf dieser Website sind von mir handgemacht. Auf Facebook > Ros Stähli Seit Corona-Beginn 2020 habe ich alle Aktivitäten auf Eis gelegt. Handarbeiten nur noch für meinen Eigenbedarf.

Schreibe einen Kommentar